Narrenzunft Denkingen e.V.

Showtanzgruppe Dance Explosion

Die Showtanzgruppe Dance Explosion hat sich durch die Auflösungen der langjährigen Denkinger Showtanzgruppen „Maniax“ und „Jazz for Fun“ zusammen gefunden. Vereint wurden wir einmal durch die Narrenzunft und unsere aktuelle Trainerin Melanie Steppacher. 

 
Seither sind wir zwischen 25 und 35 aktive Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 16 bis 40 Jahren. Wir bestehen aus einigen sehr erfahrenen, aber auch ganz neuen Tänzern/innen.

Jährlich dürfen wir, begleitet von der Narrenzunft und vielen treuen Fans, an unterschiedlichen Showtanzwettbewerben teilnehmen. Wer uns dazu nicht begleiten kann, der kann uns vor allem bei der Denkinger Dorffasnet sehen. Hier treten wir auf mehreren Veranstaltungen auf. Auch an unserem jährlichen Tanzwettbewerb in Denkingen sind wir natürlich vertreten. Kommt vorbei und lasst euch überraschen, denn jedes Jahr wartet ein neuer Tanz auf euch.

Trainerteam:
Melanie Steppacher, Mobil 01622156482
Dominik Stahl, Mobil 01624329230

Trainingszeiten:
Dienstag ab 20.15 Uhr und Samstag ab 9.00 Uhr mit Open End in der Schulturnhalle

Bei Anfragen zu Auftritten:
Bitte direkt an unseren Zunftmeister wenden.