Narrenzunft Denkingen e.V.

"Nacht der Tänze 2021" muss leider ausfallen!

Liebe Narrenfreunde,
liebe Showtanzfreunde,

aufgrund der Covid-19 Pandemie müssen wir leider schweren Herzens unseren Wettbewerb „Nacht der Tänze" am 16.01.2021 absagen.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit aller geht in diesen Zeiten einfach vor!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die sich angemeldet haben und danken für Euer Verständnis.
Wir hoffen auf die Fasnet 2022, dass wir diese wieder gemeinsam feiern können, weshalb wir euch jetzt schon zu unserem Wettbewerb „Nacht der Tänze" am Samstag, den 22.01.2022, recht herzlich einladen.

Die Einladung befindet sich in der Anlage und wir würden uns über Eure Zusage sehr freuen.

Bleibt alle gesund und bis hoffentlich bald!

 

Mit närrischen Grüßen

Narrenzunft Denkingen e.V.

 

 

Anmeldung zur "Nacht der Tänze 2022"

 

Zögert nicht lange und meldet euch für 2022 an.