Narrenzunft Denkingen e.V.

Einladung Kindershowtanz

Hallo Mädels!! Hallo Jungs!!

Habt ihr Lust auf Tanzen, Spaß und Vieles mehr? Dann seid ihr bei uns richtig!
Die Narrenzunft Denkingen startet ab dem 12.10.2019 mit einer neuen Gruppe - Kindershowtanz -, und versucht dich hiermit für unsere Gruppe zu gewinnen.

Unsere beiden Trainerinnen Nicole und Laura freuen sich jetzt schon auf die vielen Stunden mit Euch.

Also alle Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 14 Jahren sind recht herzlich dazu eingeladen bei uns mitzumachen, dabei ist es ganz egal, ob das tänzerische Talent bereits schon ausgereift oder gerade erst in der Entwicklung steht - Hauptsache du bist dabei und findest Spaß an der Sache.

Das erste Treffen findet am Samstag, den 12. Oktober 2019, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr, in der Schulturnhalle statt.

Einfach Sportschuhe, Sportbekleidung und vielleicht etwas zum Trinken mitbringen.

Solltest du an diesem Termin verhindert sein und trotzdem Interesse haben bei uns mitzumachen, dann melde dich einfach schnell bei einer unserer Trainerinnen:

Laura Benne 017663413565
Nicole Dreher 017681131676

Wir freuen uns jetzt schon, dass wir dich am oben genannten Termin begrüßen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Narrenzunft Denkingen
Zunftmeister Jürgen Thieringer