Einladung an alle Denkinger Vereine und privaten Gruppen zur Teilnahme am Umzug am Fasnetmontag in Denkingen

Mit großen Schritten nähern wir uns wiederum der kommenden Dorffasnet.
Um den Zuschauern am Straßenrand auch im Jahre 2020 ein farbenprächtiges und humorvolles Bild mit unserem Umzug bieten zu können, würden wir uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele Vereine und private Gruppen diesen Umzug bereichern würden.

Als kleines Dankeschön werden wir allen Umzugsteilnehmern wieder eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen:

• Für Fußgruppen gibt es einen Gutschein im Wert
    von einem Kasten Hirsch Honer Bier

• Für Gruppen mit motorisierten Wagen gibt es einen Gutschein
    von zwei Kasten Hirsch Honer Bier
  • Nach dem Umzug besteht in der Festhalle die Möglichkeit,
    dass jede Gruppe kurz ihr Motto auf der Bühne vorstellen kann.

• Auf der Bühne wird dann auch der Gutschein überreicht
  • Alle Kinder die teilnehmen erhalten wieder Süßigkeiten.
    Diese werden direkt am Eingang der Festhalle ausgegeben.

Wir hoffen, dass es wieder so einen hervorragender Umzug gibt, wie bei der vergangenen Fasnet. Der war ja einfach super. Nochmals allen Beteiligten recht herzlichen Dank für ihr Engagement.

Für die Umzugsaufstellung ist unser Manfred Schuhmacher zuständig. Bei evtl. Fragen wendet euch bitte an ihn oder an unseren Zunftmeister Jürgen Thieringer, Tel. 0152 04949042.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei einer  Teilnahme am Umzug kurz bei unserem Zunftmeister jedoch bis zum 01.02.2020 anmelden würdet, da wir wieder viele auswärtige Teilnehmer haben und wir die Umzugsreihenfolge verschicken müssen.

Und noch eine Bitte. Sollten Zugfahrzeuge im Umzug eingesetzt werden, so sollten wir von euch genaue Angaben über Fahrzeughalter, Kennzeichen und Versicherung erhalten, da wir dies Der Genehmigungsbehörde melden müssen und für jeden Wagen eine separate Versicherung abschließen.

Kurzer Anruf bei unserem Zunftmeister Jürgen Thieringer, Tel. 84994, genügt. Oder per E-Mail unter thieringer@gmx.de

Nach dem Umzug werden wir in gewohnter Art und Weise bewirten, wo auch wie alljährlich unsere Verlosung durchgeführt wird.

1.      Preis: 1 Narrenkleid - Plätzlenarr, sowie weitere wertvolle Preise.

Ab sofort gibt es Lose zum Preis von 1 Euro bei allen Narrenräten.