Narrenzunft Denkingen e.V.

Traditionelles gemütliches Beisammensein im Narrenstüble am 11.11.

Liebe Narrenfreunde,
am Montag, den 11.11., um 11.11 Uhr, fällt der Startschuss für die Vorbereitungsphase zur 5. Jahreszeit, die ja für uns in Denkingen erst mit dem Abstauben am Dreikönigstag beginnt. Diese Vorbereitungsphase wollen wir am 11.11, ab 20.01 Uhr im Narrenstüble mit einem gemütlichen Beisammensein einläuten.

Um dieses freudige Ereignis gemeinsam zu feiern, laden wir alle Narren, Ehrenmitglieder, Narrenfreunde, Gönner unserer Zunft am Montag, den 11.11.2019, um 20 Uhr, in unser Narrenstüble ein.


Bildervorführung vom Umzug Fasnetmontag in Denkingen am 11.11. im Narrenstüble.

Um uns auf die neue Saison besser einstellen zu können, zeigen wir Bilder von unserem diesjährigen traditionellen Umzug am Fasnetmontag in Denkingen.

 

Über euren Besuch freut sich - mit närrischen Grüßen


DER NARRENRAT

Verleih von zunfteigenen Narrenkleidern (Kinderhäs/Pfarrbach Weiber)

Wer für die kommende Fasnetsaison ein Häs (Kinderhäs oder Pfarrbach Weib) von der Narrenzunft Denkingen ausleihen möchte, der kann die Bestellung bereits am 11.11. im Narrenstüble aufgeben bzw.  den dafür erforderlichen Vertrag ausfüllen und unterschreiben.

Ohne Vertrag gibt es keine Narrenkleider mehr zum Ausleihen.

Ansonsten muss man sich direkt mit unserem Zunftmeister Jürgen Thieringer in Verbindung setzen.

Wir nehmen Bestellungen entgegen solange der Vorrat reicht.

 

Narrenzunft Denkingen e.V.