Narrenzunft Denkingen e.V.

Narrenfahrplan Nachlese Fasnet 2021

Liebe Narrenfreunde,

noch einmal herzlichen Dank für das großartige Mitwirken und für die vielen Einsendungen, die wir von euch erhalten haben.


Unsere Themen:

1. Filme – Corona Narrenfahrplan Fasnet 2021
2. Bestellung von Narrenkleidern
3. Wir suchen Tänzerinnen für unsere Zunftgarde!!

 

1.Filme – Corona Narrenfahrplan Fasnet 2021

Liebe Narrenfreunde,

noch einmal herzlichen Dank für das großartige Mitwirken und für die vielen Einsendungen, die wir von euch erhalten haben.

Unser Dominik hat die Filme fertig gestellt und ihr könnt sie ab sofort über den nachfolgenden Link aufrufen.

Viel Spaß dabei.

 
 >> Youtube-Videos aufrufen <<
 

 

 


 

2. Bestellung von Narrenkleidern für die kommende Fasnetsaison:

Wer für die kommende Fasnetsaison ein Narrenhäs (Plätzle Narr und/oder Pfarrbach Weib) sowie ein Geschell oder Maske bestellen möchte, der muss die Bestellung bis spätestens Donnerstag, den 01.04.2021 bei Martin Thieringer oder bei Jürgen Thieringer aufgegeben haben.

Die Bestellung hat dann erst ihre Gültigkeit, wenn eine Anzahlung von 250 € geleistet wurde. Spätere Bestellungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr angenommen werden.

 

  

3. Wir suchen Tänzerinnen für unsere Zunftgarde – wir suchen dich!!

Hallo,

wir suchen für die kommende Saison Zuwachs für unsere Zunftgarde und wollen fragen ob du Lust und Zeit hast mit uns zu tanzen, bei uns mitzumachen, denn wir sind guter Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr wieder auftreten dürfen!!!!

Wir suchen Verstärkung für unsere Zunftgarde und wir suchen dich, wir suchen Mädchen im Alter von 16 bis 25 Jahren.

Unsere Trainerinnen sind Vanessa und Eve Hahn und Laura Scheb.

Zurzeit ist es nicht möglich, dass wir uns zu einem Schnuppertraining treffen können.

Aber, unsere Vanessa würde sich gerne mit dir unterhalten. Wenn du Interesse hast ruf sie einfach an oder schicke ihr eine WhatsApp unter 0176 56701409. Sie wird sich dann bei dir melden.

Wir würden uns freuen mit dir nächstes Jahr die Bühne rocken zu können.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Narrenzunft Denkingen