Narrenzunft Denkingen e.V.

Mittlere Garde

Die Narrenzunft Denkingen wird ab der Fasnet Saison 2020 zusätzlich zur kleinen und großen Garde auch noch eine mittlere Garde stellen. Die Mädchen in Denkingen sind nicht nur Fasnetverrückt, sondern auch vom Tanzen begeistert. Diesem Wunsch auch in der Lücke zwischen der kleinen und großen Garde tanzen zu können, wollen wir natürlich nachkommen.

Ab jetzt wird jeden Freitag ein Tanz von Nadine und Bianca einstudiert. Wir sind schon 11 Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren in unserer Gruppe. Wer außerdem Interesse hat, darf sich gerne mit den beiden Trainerinnen in Kontakt setzen.

Ihr könnt schon auf die nächste Fasnet gespannt sein, wenn unsere Mädels zum ersten Mal in ihren neuen Kleidchen und dem neuen Schritt auf der Dorffasnet auf der Bühne stehen werden.

Trainerinnen:
Nadine Hafner, Mobil 017630590012
Bianca Wagner, Mobil 017631411034

Trainingszeiten:
Freitag von 16.30 bis 17.30 Uhr in der Schulturnhalle