Narrenzunft Denkingen e.V.

Aktuelles

Liebe Narrenfreunde,

wir wollen euch auf dieser Homepage durchgehend auf dem aktuellen Stand halten. Daher im Folgenden der Blick auf bevorstehende Veranstaltungen. 

Wir veranstalten am 07. September 2019 das 17. Bobby Car - und Seifenkistenrennen, wozu wir euch jetzt schon recht herzlich einladen möchten. Dieser Veranstaltung werden wir auch unser diesjähriges Kinderferienprogramm anbinden. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an unserem Rennen teilnehmen würdet. Das Rennen findet in der Marienstraße/Hintere Gasse statt. Die Rennleitung befindet sich beim Festzelt in der Hinteren Gasse.

Gerne können schon Anmeldungen zu unserer Nacht der Tänze (Männertanzwettbewerb und Showtanzwettbewerb) am 18. Januar 2020 gesendet werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Tanzgruppen, die unsere Zuschauer erneut begeistern werden. Kontakt: Zunftmeister Jürgen Thieringer.

 

Und nicht vergessen... s goht dagega.

Plätz am Häs