Narrenzunft Denkingen e.V.

Rückblick 2022

05.02.2022 – Bändel aufhängen

Unsere Straßenbändel sind aufgehängt und erzeugen eine närrische Atmosphäre in unserem Dorf. Wir hoffen, dass auch der Funke bei unseren Narren überspringt.

Unsere vielen Helfer waren alle geboostert und konnten einen vor Beginn durchgeführten negativen Schnelltest durch Melanie Steppacher vorweisen.

05.01.2022 – Abstauben Rückblick

Das diesjährige Abstauben gehört nun auch schon wieder der Vergangenheit an. Wir sind dankbar, dass wir das Abstauben dieses Jahr, wenn auch mit einem Hygienekonzept, durchführen konnten. Es war erfreulich, dass viele Narren auf uns gewartet haben und nun auch abgestaubt sind. Herzlichen Dank für die großartige Bewirtung.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass wir unserer Dorffasnet zumindest in Teilen durchführen und feiern können.