Narrenzunft Denkingen e.V.

Zeltverleih

Die Narrenzunft Denkingen stellt ihr zunfteigenes Zelt zu allen Gelegenheiten, sei es am Straßenfest, Polterabend, Jubiläum, Geburtstag, egal einfach bei allen Festlichkeiten, auf.

Unser Zelt hat die Maße 21 x 6 Meter. Es besteht aus 3-Meter-Raster, so dass wir das Zelt in beliebiger Größe beginnend von 3 x 6 bis 21 x 6 Metern anbieten und auch aufstellen können.

Neu im Angebot ist ein seitlicher Anbau als Wirtschaftsbereich (Ausschank / Küche) in deiner Größe von 6 x 3 Metern.

Unser Zelt bietet verschiedene Variationen, so dass jedermann auf seine Kosten kommt.

Wir stellen zum Auf- und Abbau unseren erfahrenen Zeltmeister Marc Wagner zur Verfügung. Er hilft ihnen in allen Belangen rund um das Zelt. Das Zelt befindet sich in einem eigens dafür ausgestatteten Zeltanhänger, so dass die Lieferung und der Transport ein Kinderspiel ist. Also wer unser Zelt ausleihen möchte, der sollte sich bald möglichst mit unserem Zeltmeister Marc Wager in Verbindung setzen.

Die Preise werden dann je nach Größe vereinbart.

Zeltmeister:
Marc Wagner,