Narrenzunft Denkingen e.V.

Dance Explosion Auftritte

Wir wollen euch einen Einblick in unsere vergangenen Tänze und die Auftritte der jeweiligen Saison geben.

 

Saison 2022: Absage wegen Corona 
Saison 2021: Absage wegen Corona 

Saison 2020: Gospel on Tour 

Was ist denn hier schon los ? Das war bestimmt wieder deine Idee. Du hast immer nur so Flausen im Kopf. Also schluss jetzt mit dem unsinn und alle auf ihre Plätze!

Nacht der Hexen Tuttlingen-Möhringen
Nachrt der Tänze Denkingen
Showtanzwettberwerb Frittlingen (1. Platz)
SWR Konstanzer Fasnacht aus dem Konzil 
Showtanzwettbewerb Freudenstadt (1. Platz) 
Showtanzwettbewerb Haigerloch-Stetten (1.Platz)

Saison 2019: Am Rande der Koboldstadt

Es war einmal vor langer Zeit, ein wunderschönes junges Mädchen das von seiner Stiefmutter immer dazu gezwungen wurde beim Baby zuhause zu bleiben. Das Baby war ein verzogenes Kind und wollte alles nur für sich allein. Das junge Mädchen wurde wie ein Sklave gehalten. Aber was niemand wusste, war dass der König der Kobolde ihr magische Kräfte verlieh. Eines Nachts als das Baby besonders grausam zu ihr war, rief sie die Kobolde um Hilfe...

Nacht der Hexen Tuttlingen-Möhringen
Showtanzwettbewerb Deilingen (3. Platz)
Showtanzwettbewerb Spaichingen (1. Platz)
Showtanzwettbewerb Frittlingen (1. Platz)
Showtanzwettbewerb Haigerloch Stetten (1. Platz)
Showtanzwettbewerb Randegg (1. Platz)
Showtanzwettbewerb Sauldorf (2. Platz)


Saison 2018: Zurück Vershrekt

Vor genau vier Jahren lernte eine wunderschöne Prinzessin einen Oger kennen. Ihr Glück schien besiegelt, als sich die beiden ineinander verliebten und sie heirateten. Doch schon bald kehrte der triste Alltag in ihr Leben und alles schien sich zu verändern...  

Showtanzwettbewerb Heinstetten
Showtanzwettbewerb Frittlingen (2. Platz)
Showtanzwettbewerb Deilingen (3. Platz)
Showtanzwettbewerb Randegg
Sportlerehrung Rottweil