Narrenzunft Denkingen e.V.

Rückblick 2014

13.09.2014 12. Bobby Car - und Seifenkistenrennen

Nach einem grandiosen Rennnachmittag konnten wir nachfolgenden Siegern des 12. Bobby Car - und Seifenkistenrennens gratulieren:

Siegerliste 2014

Wir bedanken uns noch einmal bei den vielen Teilnehmern, die ein hervorragendes und faires Rennen bestritten haben.
Ebenfalls gilt der Dank den zahlreichen Zuschauern, die die einzigartige Rennatmosphäre geschaffen haben.
Der Dank gilt natürlich allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das 12. Bobby Car - und Seifenkistenrennen zu einem großen Erfolg wurde.
Vielen Dank den Anliegern für das gezeigte Verständnis.

04.03.2014 Fasnetdienstag

03.03.2014 Großer Festumzug in Denkingen

02.03.2014 Umzug in Obernheim

28.02.2014 Zunftball in Denkingen

27.02.2014 Schmotziger Donnerstag

21. - 23.02.2014 Heubergtreffen in Egesheim

Am vergangenen Freitag und  Sonntag waren wir mit einer großen Schar von Narren und Musikanten in Egesheim und nahmen am Heubergtreffen teil. Wir möchten uns auch hier bei allen Narren  und Musikanten für die beispiellose Beteiligung und für das gute Mitwirken recht herzlich bedanken.

14. - 16.02.2014 Ringtreffen in Dürbheim

Am vergangenen Wochenende nahmen wir an zwei Veranstaltungen des diesjährigen Ringtreffens teil. Dank gilt allen Narren und Musikanten, die uns nach Dürbheim so zahlreich gefolgt sind. Wir waren eine der größten Gruppen im Umzug.

08.02.2014 Narrenbändel sind aufgehängt

Der Narrenrat unterstützt von Stefan Numberger hat am vergangenen Samstag die Umzugsstrecke mit unseren Narrenbändel geschmückt.

Herzlichen Dank den vielen Helfern.

02.02.2014 Umzug Alb-Lauchert-Ringtreffen in Fronstetten

Am vergangenen Sonntag waren wir mit zahlreichen Narren und Musikanten aus Horgen in Fronstetten beim Jubiläumsumzug. Wir möchten uns auch hier bei allen Musikanten und Narren für die beispiellose Beteiligung und für das gute Mitwirken herzlich bedanken.

25.01.2014 23. Männertanzwettbewerb in Denkingen

Der 23. Männertanzwettbewerb ist schon wieder Vergangenheit. Die grandiose „heiße Männernacht" hatte nach einem spannenden Wettbewerb ihren Sieger in der Männertanzgruppe Hofen aus Spaichingen. Allen Teilnehmern nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.
Auch mit im Programm die außer Konkurrenz tanzende Männertanzgruppe unserer Zunft mit ihrem Motto: „Leckermann-Reisen"

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern, die es ermöglichten diese grandiose Veranstaltung überhaupt durchzuführen, recht herzlich bedanken.

Ein weiterer Dank gilt dem TSV, TC, FSV und der Schützengilde Denkingen die uns schon frühzeitig die Halle zum Aufbau unserer Veranstaltung überlassen haben.

06.01.2014 Abstauben

Zuerst möchten wir uns recht herzlich bei euch für die gute Bewirtung beim Abstauben bedanken. Es sind ja nun fast alle Narren und Narrenkleider abgestaubt und müssten jetzt für die bevorstehende Fasnetsaison bestens gerüstet sein. Wir hoffen und wünschen, dass uns in diesem Jahr auch wieder viele Narren zu den jeweiligen Veranstaltungen, seih es auswärts oder bei uns im Ort, begleiten und tatkräftig unterstützen werden. Alle Narren haben den Narrenfahrplan erhalten, welcher auch in unserer Homepage eingestellt ist: www.narrenzunft-denkingen.de