Rückblick 2013

07.09.2013 11. Bobby Car - und Seifenkistenrennen

Nach einem grandiosen Rennnachmittag konnten wir nachfolgenden Siegern des 11. Bobby Car - und Seifenkistenrennens gratulieren:

Siegerliste

Der Dank gilt natürlich allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das 11. Bobby Car - und Seifenkistenrennen zu einem großen Erfolg wurde.

Wir versprechen heute schon, dass es auch im kommenden Jahr zur Neuauflage, also zum 12. Bobby Car - und Seifenkistenrennen, kommen wird.

13.02.2013 Aschermittwoch

Liebe Narrenfreunde,
die Klänge des Narrenmarsches sind wieder verstummt und fast alle Narrenkleider wieder aufgeräumt. Im Namen der Narrenzunft möchten wir uns bei allen die auf irgendwelche Art und Weise dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam schöne Fasnachtstage feiern konnten, bedanken.

Dank nochmals allen Akteuren, Helfern, Vereinen und Firmen für das große Engagement am Zunftball, am Fasnetmontag, sowie über die ganzen närrischen Tage.

Besonderer Dank gilt natürlich der Gemeindeverwaltung, dem Bauhof, der Feuerwehr und dem Musikverein für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, sowie dem närrischen Denkinger Publikum.

Wir hoffen, dass die närrischen Tage in guter Erinnerung bleiben.

Narrenzunft Denkingen

19.01.2013 22. Männertanzwettbewerb

Der 22. Männertanzwettbewerb ist schon wieder Vergangenheit. Die grandiose „heiße Männernacht" hatte nach einem spannenden Wettbewerb ihren Sieger in der Narrenzunft Bad Imnau.  Allen Teilnehmern nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Insbesondere dem Lokalmatador herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die Teilnahme, dem Jahrgang 1966 mit Freunde.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern, die es ermöglichten diese grandiose Veranstaltung überhaupt durchzuführen, recht herzlich bedanken.

Ein weiterer Dank gilt dem TSV Denkingen mit Vorstand Peter Doser, die uns die Halle am Freitagabend zum Aufbau unserer Veranstaltung überlassen haben.

13.01.2013 Jubiläumsumzug in Deilingen-Delkhofen

Am vergangenen Sonntag waren wir mit vielen Narren und Musikanten in Deilingen und nahmen am Jubiläumsumzug und anschließender Narrenparty teil. Wir möchten uns auch hier bei allen Musikanten und Narren für die beispiellose Beteiligung und für das gute Mitwirken herzlich bedanken.

06.01.2013 Abstauben

Alle Narren haben den Narrenfahrplan erhalten, welcher auch in unserer Homepage eingestellt ist.