Rückblick 2020

29.02.2020 Showtanz in Haigerloch-Stetten

Am vergangenen Samstag nahm unsere Showtanzgruppe Dance Explosion am Showtanzwettbewerb in Haigerloch-Stetten teil. Nach ihrem grandiosen Auftritt belegten sie unter 8 Teilnehmern einen souveränen 1.Platz und konnte den Vorjahreserfolg wiederholen und den Wanderpokal wiederum mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren allen Tänzerinnen und Tänzern sowie den beiden Trainern Melanie Steppacher und Dominik Stahl für den Sieg in Haigerloch-Stetten.

Herzlichen Dank auch an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung

16.02.2020 Jubiläumsnarrentreffen der Narrenfreunde Heuberg in Kolbingen

Mit einer imponierenden Narrenschar begleitet von unserem Musikverein konnten wir der Nachbarzunft Kolbingen bei herrlichem Narrenwetter zu ihrem 60. Geburtstag gratulieren.

Der Dank gilt allen Narren und Musikern, welche so zahlreich mit dabei waren.

15.02.2020 Showtanzwettbewerb in Freudenstadt

Unsere Männertanzgruppe und Showtanzgruppe Dance Explosion nahmen am vergangenen Samstag am Showtanzwettbewerb in Freudenstatt teil. Beide standen sich in der Konkurrenz.

Die Männertanzgruppe erreichte einen hervorragenden 5. Platz und unsere Showtanzgruppe hat sich wiederum den 1. Platz ertanzt.

Glückwunsch gilt allen Tänzer/innen und natürlich unserer Leiterin Melanie Steppacher mit
Dominik Stahl.

11.02.2020 Auftritt TV Konstanzer Fasnet im Konzil

Unsere Showtanzgruppe Dance Explosion u.d.L. von Melanie Steppacher und Dominik Stahl hat am Dienstag in der TV Fasnet live die Bühne im Konzil „gerockt".

Mit ihrem Tanz begeisterten sie das Konstanzer Publikum sowie viele Fans zuhause am TV. Es war für alle - Tänzer/innen sowie den mitgereisten Fans - ein unvergessliches Erlebnis.

Wir durften nur 5 Minuten von unserem diesjährigen Thema zeigen. Die volle Länge gibt es dann bei uns in Denkingen in der Festhalle an unserer Dorffasnet.

07. - 10.02.2020 Ringtreffen in Nendingen

Am vergangenen Wochenende nahmen wir an drei Veranstaltungen des diesjährigen Ringtreffens teil. Dank gilt allen Narren und Musikanten, die uns so zahlreich bei Kaiserwetter nach Nendingen gefolgt sind. Herzlichen Dank den Narren, welche am Brauchtumsabend mit einmarschiert sind.
Es war ein sehr schönes Bild mit so vielen Narren!

Unsere mittlere Garde nahm am Samstag am Kindernachmittag teil und konnte ihren neuen Gardetanz zum Besten bringen. Vielen Dank den Gardemädchen mit ihren Trainerinnen Nadine und Bianca.

Am Sonntag beim großen Ringumzug zeigten wir uns wieder von unserer besten Seite.

Vielen Dank. Wir waren eine starke Gruppe.

08.02.2020 Straßenbändel

Mit großen Schritten geht es der Dorffasnet 2020 entgegen.

Am vergangenen Samstag wurden die Straßenbändel im Bereich der Umzugsstrecke aufgehängt.

Herzlichen Dank den vielen Helfern.

02.02.2020 Ringtreffen Zollern Alb in Geislingen

Am vergangenen Sonntag nahmen wir mit dem Musikverein aus Horgen beim Ringtreffen Zollern-Alb in Geislingen teil.
Wenn das Wetter auch nicht so toll war hatten wir immer noch Glück, dass der große Regen erst kurz vor der Rückfahrt einsetzte.

Herzlichen Dank an die Narren, welche uns begleitet haben.

Das Bild zeigt unseren Narrensamen angeführt von unserem neuen Täfele Bub Jan Scherzinger, der dieses Jahr das Amt von Raphael Wagner übernommen hat. Auf diesem Wege herzlichen Dank Raphael für deine jahrelange Tätigkeit als Täfele Bub.

01.02.2020 Showtanzwettbewerb in Frittlingen

Am vergangenen Samstag nahm unsere Showtanzgruppe Dance Explosion am Showtanzwettbewerb in Frittlingen teil. Nach ihrem grandiosen Auftritt belegten sie unter 12 Teilnehmern einen souveränen 1.Platz und konnte den Vorjahreserfolg wiederholen und den Wanderpokal wiederum mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren allen Tänzerinnen und Tänzern sowie den beiden Trainern Melanie Steppacher und Dominik Stahl für den Sieg in Frittlingen. Herzlichen Dank auch an die vielen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung

18.01.2020 Nacht der Tänze

Die 2.Nacht der Tänze gehört schon wieder der Vergangenheit an. Diese Nacht wird unvergessen bleiben. Eine grandiose Stimmung in der voll besetzten Festhalle. Die beiden Wettbewerbe mit ihren sensationellen Tänzen machten es der Jury nicht einfach.

Folgende Platzierungen wurden unter rasendem Beifall bekannt geben und die begehrten Preise konnten wie folgt übergeben werden:

29. Männertanzwettbewerb

4. Platz: NZ Alpirsbach

4. Platz: NV Bad Imnau

4. Platz: NZ Steinhilben

3. Platz: Narrenzunft Denkingen

2. Platz: Flotte Hosen TSV Stein

1. Platz: 1. Sonnenbühler KG

Showtanzwettbewerb

4.Platz: SG Deisslingen

4.Platz:  SV Dürbheim

4.Platz:  NZ Großengstingen

4.Platz.  NZ Schörzingen

4.Platz:  1. Sonnenbühler KG

4.Platz:  Rebberghexen Grüningen

4.Platz:  Zimmern u.d.B.

3.Platz: NZ Steinhilben

2.Platz: NZ Deichelmaus Spaichingen

1.Platz: TG Ratshausen

Einen grandiosen Auftritt zeigte auch unsere Showtanzgruppe Dance Explosion, die nicht am Wettbewerb teilnahm, vor der Siegerehrung.

Allen Teilnehmern nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern, die es ermöglichten diese Veranstaltung überhaupt durchzuführen, recht herzlich bedanken.

Ein weiterer Dank gilt noch einmal den Vereinen die uns schon frühzeitig die Halle zum Aufbau unserer Veranstaltung überlassen haben.

06.01.2020 Abstauben

Zuerst möchten wir uns recht herzlich bei euch für die gute Bewirtung beim Abstauben bedanken. Es sind ja nun fast alle Narren und Narrenkleider abgestaubt und müssten jetzt für die bevorstehende Fasnetsaison bestens gerüstet sein.

Wir hoffen und wünschen, dass uns in diesem Jahr auch wieder viele Narren zu den jeweiligen Veranstaltungen, seih es auswärts oder bei uns im Ort, begleiten und tatkräftig unterstützen werden.